Gottesdienst

Der Gottesdienst am Sonntag ist unsere zentrale Gemeindeveranstaltung zu der alle herzlich eingeladen sind. Hier treffen wir uns als Gemeinde, um in der Predigt auf Gottes Wort zu hören, Ihn im Lobpreis und der Fürbitte anzubeten und uns in Seiner Gemeinschaft zu begegnen.

Gottesdienst bedeutet für uns dabei sowohl, Gott zu dienen, als auch Gott Raum zu geben, uns zu dienen. Einmal im Monat feiern wir hier das Abendmahl. Der Gottesdienst findet in familiärer und wenig liturgischer Atmosphäre statt. Für Kinder gibt es ein eigenes Programm im Kids Club. Nach dem Gottesdienst gibt es Kirchenkaffee, der sich oft noch eine ganze Stunde nach dem Schlusslied fortsetzt.

Der Gottesdienst beginnt jeden Sonntag um 10:00 Uhr.

In unserer Mediathek können die letzten Predigten noch einmal nachgehört werden.

Online-Gottesdienst

In den Sommermonaten und bei schönem Wetter feiern wir den Gottesdienst im Freien. An Tagen, an denen dies nicht möglich ist, feiern wir unseren Gottesdienst im Gemeindehaus. Diese Gottesdienste übertragen wir live im Internet bei youtube.